Wie deinstalliere ich Jam Pack?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Atomicdog, 20.07.2005.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    ich habe ein Jam Pack auf meinem System installiert und möchte es jetzt wieder löschen. wie geht das?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Unter Library->Application Support->GarageBand liegen die ganzen Soundlibraries. Die vom JamPack solltest Du am Namen erkennen. Verschieb' sie mal aus dem Ordner raus und starte GarageBand, um zu gucken, ob das reicht.
     
  3. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Danke!

    Ich glaube das funktioniert. Garageband startet mal trotzdem. Ist blos blöd, dass man das Jam Pack nicht auf ne externe Platte installieren kann. Dann würde ich mehr Platz auf meiner Hauptplatte haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - deinstalliere Jam Pack
  1. heckpopper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    heckpopper
    10.12.2008
  2. b25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
    TerminalX
    25.06.2008
  3. digitomm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
    digitomm
    08.05.2006
  4. Mr.Spielberg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    996
    Mr.Spielberg
    08.12.2005
  5. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    667
    ff4f
    11.07.2004