Wie defekte Datei mehrere GB von DVD runterkopieren ?

kilyman

kilyman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
23
hab eine mehrere GB lange Datei auf DVD die am Ende einen Fehler hat, beim runterkopieren bricht er ab und danach ist die Datei weg, wie bekomme ich nun die Datei auf Festplatte ?
 
mach ein image der dvd, dann versucht der öfters die kaputte stelle zu lesen...
 
Gute Idee, aber ich hatte noch einen Geistesblitz, und zwar kann man einfach die defekte Datei mit irgendeinem Dateien split&join Tool unterteilen, und bekommt so alles gerettet was noch zu lesen geht.

Ich hab Split&Concat genommen, er wollte maximal nur 2GB Blöcke nehmen und hat dann komischerweise bis zum lesefehler auf DVD alles genommen, ohne eine Warnung zu geben, für das Tool war der lesefehler wohl gleich fileende ?
 
toast

hab gerade die toast 8 disc recovery benutzt bei videofile, dauert lange,wiederhergestellte datei lässt sich mit leichten zeitlich eng begrenzten artefakten aber wieder auslesen
 
Zurück
Oben Unten