Wie Daten CD brennen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Pänguru, 05.01.2004.

  1. Pänguru

    Pänguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2003
    Hallo Forum,

    hab meinen iMac zwar schon seit August fühle mich aber immer noch als Anfänger.

    Habe da Probleme mit der Classic-Umgebung (näheres siehe dort) und möchte mein OS X nochmal frisch aufspielen. Zur Datensicherung habe ich mir jetzt einen Ordner angelegt den ich auf CD speichern möchte.

    Ich hab mir das so einfach vorgestellt aber immer wenn ich eine leere CD/CD-RW einlege bekomme ich die Fehlermeldung:" Unbekannter Fehler (Fehler 3328)".
    Sach ma' mach ich da was falsch oder was?

    Gruß Pänguru
     
  2. pappe

    pappe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.06.2002
    Fehlermeldung

    Kommt die Fehlermeldung unter OSX oder unter Classic?
    Hast du schon mal einen anderen Rohling ausprobiert? (anderen Hersteller)?
     
  3. Pänguru

    Pänguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2003
    die Fehlermeldung kommt unter OS X und bei verschiedenen Rohlingen, hab mir sogar gestern nochmal neue gekauft um ganz sicher zu sein.

    Pänguru
     
  4. Pänguru

    Pänguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2003
    Also, nachdem ich wegen der vielen anderen Probleme OS X wieder aufgespielt habe, werden auch alle möglichen Leer-Medien wieder erkannt und ich kann darauf brennen.

    Pänguru
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen