Wie Dateienanzahl im Informationsfenster anzeigen lassen

wetwater

wetwater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
924
Reaktionspunkte
117
hallo Macuser

Vielleicht klingt die Frage jetzt ein bisschen blöde, aber unter Mac Os 9 hat man, wenn man die Informationen über einen Ordner aufgerufen wurde die Anzahl aller Dateien und Ordner die darin enthalten waren angezeigt.
Wie funktioniert das unter 10.3.5? ich bekomme das einfach nicht hin.
 
ist zwar nicht exakt was du willst aber:

finder > darstellung > darstellungsoptionen einblenden > häckchen an: objektinfos anzeigen

vielleicht hilfts?
 
Das ist leider nicht praktikabel, da ich alles in Listendarstellung brauche.

Bin ich nur zu blöd die Einstellung zu finden, oder gibt es das wirklich nicht mehr in dem neuen OS?
 
Zurück
Oben Unten