Wie Dateienanzahl im Informationsfenster anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von wetwater, 02.09.2004.

  1. wetwater

    wetwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    19.11.2003
    hallo Macuser

    Vielleicht klingt die Frage jetzt ein bisschen blöde, aber unter Mac Os 9 hat man, wenn man die Informationen über einen Ordner aufgerufen wurde die Anzahl aller Dateien und Ordner die darin enthalten waren angezeigt.
    Wie funktioniert das unter 10.3.5? ich bekomme das einfach nicht hin.
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    ist zwar nicht exakt was du willst aber:

    finder > darstellung > darstellungsoptionen einblenden > häckchen an: objektinfos anzeigen

    vielleicht hilfts?
     
  3. wetwater

    wetwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    MacUser seit:
    19.11.2003
    Das ist leider nicht praktikabel, da ich alles in Listendarstellung brauche.

    Bin ich nur zu blöd die Einstellung zu finden, oder gibt es das wirklich nicht mehr in dem neuen OS?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen