Wie Datei öffnen?

F

frankerainer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe keine Ahnung, wie ich diese Datei öffnen soll. Habe Apple Work 6, Pages und Ragtime privat probiert - Formate und Tabellen werden überhaupt nicht dargestellt. Hat jemand ne Idee?
Gruß Rainer
(Habe die Datei angehängt, hoffe, dass das klappt, mache das zum ersten mal und in der Vorschau konnte ich nicht erkennen, ob der Anhang dabei ist. Könnte also sein, dass ich die Anfrage nochmal starte, falls diese hier nicht so richtig funktioniert hat.)
 

Anhänge

  • FörderplanDeckblatt2005.doc.zip
    20,3 KB · Aufrufe: 39
Mit OpenOffice 2 geht's ganz gut.
 
das ist ein Word-Dokument. Leider voller Kästchen und Rahmen.
 
Hi,
hat bei mir diese Office Version für Mac geöffnet, habe versucht die Datei als PDF zu speichern, geht aber nicht. Probiere weiter, ob ich es Dir schicken kann.
Gruß mymacs
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Förderplan? Gibt es jemanden, bei dem ein solcher Plan ausgefüllt wurde?

Himmel, wer dazu seine Einwilligung gibt, damit sein Kind so "katalogisiert" wird, hat nen Knall...
 
Als PDF-Datei hilft es ihm recht wenig. Es soll ja am Rechner ausgefüllt und danach gespeichert werden :)
 
Ich habe Dir das jetzt mal als RTF-Datei gesichert und als ZIP-Datei komprimiert...
 

Anhänge

  • FörderplanDeckblatt2005.rtf.zip
    9,5 KB · Aufrufe: 28
Dieses dämliche Office hat die 2. Seite nur halb angezeigt: Test version Office: jetzt kaufen.
Schnell von der Platte verbannen
 
Erstmal vielen Dank. Ich denke mit OpenOffice wird es am besten gehen, werde mir das Teil wohl doch mal laden. Dachte bisher Ragtime reicht.

Zu Sir Salamon: In manchen Sonderschulen braucht man halt solche Bögen - deshalb sind die Kinder doch nicht katalogisiert! Kommt immer auf die Menschen an, wie sie mit solchen Daten umgehen.
Aber wie gesagt, vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Gruß Rainer
 
Zurück
Oben Unten