Wie CDR-Win Images (.bin/.cue) am Mac brennen?

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe hier ein CDRWin Image bestehend aus einer .cue und einer .bin datei. Es handelt sich hierbei um eine Audio-CD. Wenn ich versuche sie mit Toast (Image / bin/cue) zu brennen, verweigert mir Toast dies, weil die CD fast 140min (doppelte CD Länge) lang sein soll.
Welche Programme erlauben mir noch bin & cues zu brennen oder am besten zu mounten!


danke.

blister
 
versuch mal die bin in *.iso einfach umzubennen und die cue einfach zu vergessen, dann im toast die funktion : COPY / ADVANCED / IMAGEFILE, vielleicht klappt das ja?

greetz
 
interessant

interessant. toast sagte mir es könne das dateisystem nicht erkennen und fragte, ob ich sicher bin, dass man es aktivieren kann. Ok gedrückt, dann wollte Toast in einem Dialog irgendwas mit Sektoren und Scrambles wissen. Habe ich alles so gelassen und wieder mit "ok" bestätigt. Siehe da: ich kann die CD Mounten und iTunes öffnet sich. Leider ist die CD jedoch fast unhörbar. die Musik rauscht stark und ist verzerrt. Super auch, das die CDDB die CD als Wagners Rheingold erkannt hat, obwohl es sich um eine Sample Cd handelt :)

was nun?
 
Mit dem kostenlosen Firestarter FX kann bin/cue nicht nur Brennen sondern auch erzeugen.
 
noch interessanter:
Firestarter gibt folgende Fehlermeldung: Dieser Treiber unterstütz keine Multi-Session Disks!!

Anderen Treiber kann ich für mein dvd-r aber nicht auswählen. kann man die irgendwo bekommen?

gruss,

blister
 
Aber mounten sollte Toast das schon können: Toast -> Hilfsmittel -> Image Datei Mounten
 
tut es ja auch, aber die audiodatei ist dann total verzerrt. dabei ist das image in ordnung. Hhmmm. Werde wohl mal zu einem PC User fahren.
 
Zurück
Oben Unten