wie bringe ich ein Bild in dieses Forum?

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Hallo,
ich versuche wenig erfolglos ein Bild in diesem Forum unterzubringen:

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/7/Sonstiges , und zwar mit Hilfe dieses Hosters:

http://www.picfront.org/d/7UNW das Bild ist meines. Es sollte passend breit im Forum gezeigt werden.

Ich weiß auch nicht, wie ich das Bild als Link anbiete. Keine Ahnung, bin Anfänger. Und mein Name "Nesnaika" bedeutet auf russ. "keine Ahnung". Wenigstens hier bin ich ehrlich.
Leicht verständliche Antwort erbeten. Danke.
 
Ich glaube nicht, dass man mit diesen in meinen Augen doch sehr spärlichen Informationen einen Tip geben kann.
Generell gibt es für Bilder den "img" -Tag im HTML, der kennt eine Quelle und Angaben für Bildhöhe- und breite.
 
Leicht verständliche Antwort erbeten. Danke.


86366-wiebringe.png


Bitte.
apfel33x19.gif
 
Zurück
Oben Unten