Wie Brenne ich mir eine Linux boot cd / DVD (Toast)?

Diskutiere mit über: Wie Brenne ich mir eine Linux boot cd / DVD (Toast)? im Linux auf dem Mac Forum

  1. Macfreund34

    Macfreund34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2003
    Hallo , wie brenne ich mir eine Ubuntu 6.10 oder änlich ?

    Was mus ich beachten (Toast) ?

    Was muß ich unter Toast alles einstellen ?

    Danke : Micha
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Wenn du ein komplettes Image runterlädst, sollte alle fertig voreingestellt sein.

    So hab ich es zumindest gemacht. Image mit Toast gemountet und dann gebrannt.
    CD wieder reingetan und neugestartet und volia, saß ich das erste und letzte Mal vor Linux :D (Was aber nichts gegen Linux sein soll )
     
  3. ylf

    ylf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    30.09.2006
    Das geht selbst mit dem Festplattendienstprogramm. Einfach das Image auswählen und brennen.
     
  4. nismo2000

    nismo2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    13.09.2005
    images, die mit toast gebrannt wurden, funktionieren nicht richtig.. nimm das FDP und es funktioniert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brenne eine Linux Forum Datum
Linux als VM für Mac / externe Festplatte Linux auf dem Mac 22.11.2016
VMWare nach Parallels konvertieren möglich ? ( spezielle Linux Installation ) Linux auf dem Mac 19.11.2016
Gibt es Trojaner mit Linux im web Linux auf dem Mac 15.11.2016
nromalen USB Stick unter debian öffnen und eine Datei dort raus installieren Linux auf dem Mac 22.12.2012
Wie partitioniere ich eine FW-Harddisk für Mac OS X, Linux und FAT32? Linux auf dem Mac 13.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche