Wie binde ich den WebInspector in Safari ein?

Diskutiere mit über: Wie binde ich den WebInspector in Safari ein? im Web-Programmierung Forum

  1. acid

    acid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Hallo liebe Macuser,

    hab eine kurze Frage betreffend dem neuen WebInspector für Webkit (http://webkit.opendarwin.org/blog/?p=41). Kann man den WeInspektor nur mit einer eigens komplilierten Version von WebKit nutzen oder kann man diesen auch irgendwie im Standard-Safari einbinden? Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Ich glaube in den NightlyBuilds von Safari ist der Webinspector dabei...
    Ich erinner mich an diesen Safari mit dem Icon mit einem goldenen Ring beim Kompass - keine Ahnung wo man die her kriegt!
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Hier Downloaden:

    http://nightly.webkit.org/

    Das Image mounten, das Programm Webkit in den Applications Ordner ziehen und starten. Dann geht ein neues Safari Fenster auf und mit dem Rechtsklick steht ein neuer Eintrag im Kontextmenu zur Verfügung.

    2nd
     
  4. acid

    acid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Thx, funktioniert wunderbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche