Wie benutzerdefinierten Speicherort bei Dropdownmenü?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von d/b., 06.04.2007.

  1. d/b.

    d/b. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Hallo,
    ich bin mir sicher, dass die Lösung irgendeine versteckte Tastenkombination ist (ähnlich wie die versteckten eckigen Klammern) - aber ich komm einfach nicht drauf.
    Jeder kennt die Situation - man möchte in Word speichern und bekommt nur so ein sch... Fenster zu sehen, in der Speicherort via Dropdownmenü ausgewählt wird:

    [​IMG]

    Wie kann ich dort einen eigenen Ordner auswählen?

    Danke im vorraus,

    d/b.
     
  2. scsimodo

    scsimodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Was gefällt Dir an dem kleinen Button mit dem Dreieck (ein bißchen drüber) nicht ("Sichern unter")?
     
  3. scsimodo

    scsimodo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    19.03.2005
    BTW: Ist Werbung in den Signaturen nicht verboten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen