Hi,
denkt nicht, ich hätte überhaupt keine Ahnung, in den Preferences bei iCal habe ich bereits nachgeschaut. Dort gibt es, was Benachrichtigungen angeht, lediglich die Option "Turn off alarms when iCal is not open". Diese ist deaktiviert. Trotzdem sind nirgends Benachrichtigungen, wenn eingetragene Termine anstehen, stattfinden oder vorüber sind, zu sehen. Gibt es diese Funktion überhaupt? Ich kenne sie aus Outlook, und finde sie sehr nützlich... Dass iCal diese auch hat, kann man ja eigentlich aus der Option, die ich eingangs erwähnt habe, schließen... Oder?
denkt nicht, ich hätte überhaupt keine Ahnung, in den Preferences bei iCal habe ich bereits nachgeschaut. Dort gibt es, was Benachrichtigungen angeht, lediglich die Option "Turn off alarms when iCal is not open". Diese ist deaktiviert. Trotzdem sind nirgends Benachrichtigungen, wenn eingetragene Termine anstehen, stattfinden oder vorüber sind, zu sehen. Gibt es diese Funktion überhaupt? Ich kenne sie aus Outlook, und finde sie sehr nützlich... Dass iCal diese auch hat, kann man ja eigentlich aus der Option, die ich eingangs erwähnt habe, schließen... Oder?