Wie bekomme ich USB 2.0 an CUBE ?

D

dayuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich hätte gern gewußt, wie ich USB 2.0 - Geräte an den Cube anschließen kann.
Gibt es irgendwelche kostengünstigen Adapter oder gar Karte ?

Schönen Gruß
dayuu
 
AFAIK Nein, du brauchst einen USB 2.0 Controller, da es keine Erweiterungsmöglichkeiten (PCI) beim Cube gibt, sehe ich persönlich schwarz :(
 
Sind USB2.0 Geräte nicht Abwärtskombatibel?
 
usb 2.0 kannst du ja einfach an den normalen usb 1.1 port anschliessen. halt nicht gerade so schnell, sollte aber reichen...

gruss nicketter
 
Aufrüsten kannst du den Cube nicht. Aber vielleicht bekommst du ne USB 2.0 PCMICA Karte in den AirPort Slot *scherz :rolleyes:*
 
äh klar, die sind abwärtskombatibel na klar, dachte es wäre WICHTIG, dass sie mit den 480 mbit laufen (also HDDS etc) usb 2 geräte laufen auch alle an den USB 1.1 Ports, nur halt eben langsam (was bei druckern etc. ja kein großes problem ist! sorry, hab das falsch verstanden...
 
Zurück
Oben Unten