Wie bekomme ich Musik vom iPod wieder in iTunes?

Diskutiere mit über: Wie bekomme ich Musik vom iPod wieder in iTunes? im iPod Forum

  1. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Hallo,

    diese Suche Funktion hatte ich ohne Erfolg bemüht, darum probiere ich es mal so.

    Ich hatte mein 14" iBook verkauft auf dem meine ganze Musik drauf war. Also iPod dran und alle Wiedergabelisten auf den iPod gezogen. Klappte ja wunderbar, alle Musik inkl. der Wiedergabelisten war drauf. Soweit so gut.

    Da noch etwas Zeit vergeht bis der neue iMac kommt, wollte ich die ganzen Musiktitel inkl. Wiedergabelisten auf meinem anderen iBook zwischenparken. Also iTunes geöffnet, den iPod angeklemmt und versucht die Wiedergabelisten vom iPod ins iTunes zu ziehen. DAS tut es aber nicht. :-(

    Was kann ich tun? Wie komme ich wieder an die Wiedergabelisten inkl. der Musik?

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :rolleyes:

    Gruß
    Michael
     
  2. cocomojo81

    cocomojo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Unter http://www.ipoding.com/ findest du verschiedene Freeware Tools mit denen du auf dem iPod versteckte Ordner auslesen kannst.
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
  4. PflegerL

    PflegerL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.09.2003
    Hallo,

    danke für die Tipps. iPodRip war die Rettung!

    Gruß
    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche