Wie bekomme ich meine Termine auf den PDA

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von iboocker, 10.04.2005.

  1. iboocker

    iboocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Hi

    ich habe einen TJ 25 von Sony und würde gerne meine ical termine auf den PDA übertragen!
    Habe mir schon palm desktop runtergeladen, aber damit gehts nicht!

    Kann mir da jemand helfen!
     
  2. marshallgrobi

    marshallgrobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Hi,
    für Palm-OS-Handhelds brauchst Du noch das iSync-Palm-Conduit. Ob Dir das bei dem Sony auch hilft, weiß ich leider nicht...
    http://a1408.g.akamai.net/7/1408/1388/20030916/akamai.info.apple.com/iSync/SBML/2Z/061-0633.20030923.98h6F/iSync_Palm.dmg
    Oder guck mal hier:
    http://www.markspace.com/
    Grüße,
    mg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen