Wie bekomme ich meine Kalendereinträge wieder aufs Macbook?

D

daaaaavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Hallo Community,

ich habe letzte Woche mein Macbook komplett neu aufgesetzt, was soweit auch sehr gut geklappt hat. Die wichtigen Dateien habe ich entweder ausgelagert oder sowieso auf meinem iPhone gehabt (wie z.B. mein Adressbuch, meine iPhone-Apps und eben auch meine iCal-Termine). Nur wie bekomme ich die iCal-Termine jetzt wieder auf mein Macbook? Ich finde dafür keine Option in iTunes!

Könnt ihr mir diesbezüglich helfen?

Viele Grüße

David
 
Diese Option gibt es nicht. Höchsten via MobileMe. Eine Datensicherung ist etwas anderes, oder?
 
Ui. Nicht so cool. Also keine Chance für mich? Aber ich kann doch Kalendereinträge synchronisieren, oder nicht?! Das hat doch bisher auch immer geklappt...

Viele Grüße

David
 
MobileMe nutze ich nicht und habe ich auch nicht vor. War bisher aus einer Kombination aus iCal und Google top zufrieden. Wie hab ich denn bisher meine Termine synchronisiert? Ich finde diese Option nicht mehr! :mad:
 
Tut mir Leid, Leute!! Ich arbeite normalerweise an einem 24"-TFT und bin momentan nur mit meinem kleinen 13,3"-Macbook unterwegs. Und was war das Problem?! Ich hab vergessen runter zu scrollen. Peinlich, peinlich.

Geht absolut problemlos über den Menüpunkt "iCal-Kalender synchronisieren" im "Infos"-Reiter. Eieiei.

Viele Grüße

David
 
Zurück
Oben Unten