wie bekomme ich mein backup (3.1.2) zurück?

A

Apfelfee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
hallo,

ich habe ein von backup 3 erstelltes 46 GB backup meiner (damaligen) festplatte, das ich jetzt auf meine neue HD wiederherstellen möchte. das funktioniert auch halbwegs, aber ich bekomme nur 13 GB daten zurück, obwohl ich alles angekreuzt habe. was mich auch noch nachdenklich stimmt, ist, dass auf dem wiederherzustellenden volume (das ich also zurückspielen will) mein benutzerordner nicht erscheint.

kann mir jemand von euch weiterhelfen? wo finde ich die fehlenden 33 GB? das wäre ungefähr die grösse meines benutzerordners, der nicht erscheint.

bin für jede hilfe dankbar!

herzliche grüsse
apfelfee
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelmädel
Bist Du als Admin angemeldet? Sonst kannst Du nur deinen eigenen User zurückspielen. Ev. geht auch einen User anzulegen der so heißt wie der auf der Sicherung.

Gruß win2mac
 
Bist Du als Admin angemeldet? Sonst kannst Du nur deinen eigenen User zurückspielen. Ev. geht auch einen User anzulegen der so heißt wie der auf der Sicherung.

Gruß win2mac

bin als admin angemeldet. habe auch den selben benutzernamen. komme trotzdem nur an den „für alle benutzer“-ordner ...

gibt es einen trick? der muss ja da sein, den platz verbraucht er ja ...
 
Warum der normale Weg nicht geht weiß ich nicht (bei mir hat das von 1 Rechner auf den anderen geklappt). Selbe OS-Version? Selber Kurzname?
Folgender Trick könnte sonst noch klappen (hab's aber noch nie auspropiert):
Mit Finder auf die Sicherung, dann Paketinhalt anzeigen und bei Content ist ein Sparseimage. Vielleicht kannst Du das mounten und den gewünschten Inhalt rausziehen.

Gruß und viel Glück

win2mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelfee
Folgender Trick könnte sonst noch klappen (hab's aber noch nie auspropiert):
Mit Finder auf die Sicherung, dann Paketinhalt anzeigen und bei Content ist ein Sparseimage. Vielleicht kannst Du das mounten und den gewünschten Inhalt rausziehen.

BINGO!
super, hat geklappt! hab alle daten bekommen und gerettet!

du bist mein held! tausend dank!!!
 
Zurück
Oben Unten