Wie bekomme ich Freecom Dvb-T Stick zum laufen?

Diskutiere mit über: Wie bekomme ich Freecom Dvb-T Stick zum laufen? im Multimedia Allgemein Forum

  1. macumsteiger

    macumsteiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2005
    Hallo,ich habe den DVB-T Stick von Freecom bei Amazon bestellt. Jetzt stelle ich gerade mit Enttäuschung fest, dass der am Mac nicht zu funktionieren scheint. Habt ihr einen Tip, eine Idee ob es da eine Software gibt, mit der er funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bekomme Freecom Dvb Forum Datum
Spotify hat den Quicktime verdrängt! Wie bekomme ich Quicktime als Player wieder? Multimedia Allgemein 20.12.2012
LOEWE CONNECT DR / wie bekomme ich Aufzeichnungen auf Mac? Multimedia Allgemein 07.10.2010
bekomme vcd´s nicht kopiert?!? Multimedia Allgemein 04.05.2009
Wo bekomme ich EyeTV 2 her?!?! Multimedia Allgemein 03.08.2008
wie bekomme ich real player filme auf den ipod? Multimedia Allgemein 21.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche