Wie bekomme ich folgende Einträge wieder in den Autostart

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Guten morgen,

durch das versehentliche löschen einer Pref Datei, hat sich mein Autostart gelöscht (Systemsteuerung/User/Startobjekte).
Die meisten EInträge konnte ich so wie der einfügen, nur bei 3 Einträgen brauche ich Eure Hilfe.
1.) Wie bekomme ich den Eintrag System Events wieder dort hinein ?
2.) Wie bekomme ich den Eintrag SpeechSynthesisServer wieder dort hinein ?
3.) Welchter Eintrag von Retrospect 6 muß in den Startobjekten stehen, damit Retro wiieder automatisch startet.

Ich weiß, das die Einträge aus irgendwelchen Paketinhalten kommt,ich weiß nur nicht aus welchen. Bei Retrospect ist es klar, dort ist es das Packet Retrospect selber, nur weiß ich nicht welche Datei es ist (fangen zuviiele mit Start an).
Wenn hioer mal jemand in seinen Startobjekten schauen kann und hier posten kann wie die Datei von Retrospect heißt.

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

Werner
 
Zurück
Oben Unten