Wie bekomme ich Bewertungen vom iPod in meine Bibliothek?

Ronie

Ronie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
510
Reaktionspunkte
15
Hey tollstes Forum der Welt :)

Wenn ich unterwegs bin, dann Bewerte ich manchmal meine Songs, die ich besonders toll find. Machen wahrscheinlich viele hier *g*

Aber wie bekomme ich es hin, dass die Bewertungen ins iTunes übernommen werden? Ich will nämlich nicht immer den iPod an mein iBook schließen, um mir meine lieblingssongs anzuhören.

Liebe Grüße

Greg
 
Na über Funk gehts ja noch nicht. :rolleyes:

Kurz anschließen zum Syncronisieren musst Du ihn schon noch. ;)
 
chq schrieb:
Kurz anschließen zum Syncronisieren musst Du ihn schon noch. ;)

Kann das sein, dass das nur bei automatischen Sync geht? Ich hab den manuellen Modus und da wird das nicht übertragen.
 
dehose schrieb:
Kann das sein, dass das nur bei automatischen Sync geht? Ich hab den manuellen Modus und da wird das nicht übertragen.

Ich glaube es war so, dass Du im manuellen Modus die Wiedergabelisten einmal definieren musstest, welche syncronisiert werden sollen.

Man möge mich berichtigen, falls ich mich irren sollte.
 
dehose schrieb:
Kann das sein, dass das nur bei automatischen Sync geht? Ich hab den manuellen Modus und da wird das nicht übertragen.
Natürlich geht das nur beim automatischen Sync, sonst wäre die manuelle Verwaltung ja nicht manuell.

Im manuellen Modus sind die Songs vollkommen von der iTunes Bibliothek getrennt. Wenn man einen Song in iTunes umbenennt, wird der auf dem iPod nicht umbenannt. Das gleiche gilt für Wiedergabelisten, Bewertungen usw.

Beim automatischen Sync hat man aber die Wahl ob dieser die gesamte Bibliothek umfasst, oder nur bestimmte Wiedergabelisten. Diese werden dann entsprechend synchronisiert, also Songs auf den iPod kopiert oder gelöscht. Bewertungen, Zählerstand und Datum werden in beide Richtungen übernommen.
 
ahso. danke. dann muss ich ein bissl krativ sein und mir ein System ausdenken, wies mir am liebsten passt.

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten