Wie bekomme ich Bewertungen vom iPod in meine Bibliothek?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ronie, 09.05.2006.

  1. Ronie

    Ronie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.02.2006
    Hey tollstes Forum der Welt :)

    Wenn ich unterwegs bin, dann Bewerte ich manchmal meine Songs, die ich besonders toll find. Machen wahrscheinlich viele hier *g*

    Aber wie bekomme ich es hin, dass die Bewertungen ins iTunes übernommen werden? Ich will nämlich nicht immer den iPod an mein iBook schließen, um mir meine lieblingssongs anzuhören.

    Liebe Grüße

    Greg
     
  2. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Na über Funk gehts ja noch nicht. :rolleyes:

    Kurz anschließen zum Syncronisieren musst Du ihn schon noch. ;)
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Kann das sein, dass das nur bei automatischen Sync geht? Ich hab den manuellen Modus und da wird das nicht übertragen.
     
  4. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ich glaube es war so, dass Du im manuellen Modus die Wiedergabelisten einmal definieren musstest, welche syncronisiert werden sollen.

    Man möge mich berichtigen, falls ich mich irren sollte.
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Natürlich geht das nur beim automatischen Sync, sonst wäre die manuelle Verwaltung ja nicht manuell.

    Im manuellen Modus sind die Songs vollkommen von der iTunes Bibliothek getrennt. Wenn man einen Song in iTunes umbenennt, wird der auf dem iPod nicht umbenannt. Das gleiche gilt für Wiedergabelisten, Bewertungen usw.

    Beim automatischen Sync hat man aber die Wahl ob dieser die gesamte Bibliothek umfasst, oder nur bestimmte Wiedergabelisten. Diese werden dann entsprechend synchronisiert, also Songs auf den iPod kopiert oder gelöscht. Bewertungen, Zählerstand und Datum werden in beide Richtungen übernommen.
     
  6. Ronie

    Ronie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.02.2006
    ahso. danke. dann muss ich ein bissl krativ sein und mir ein System ausdenken, wies mir am liebsten passt.

    Danke euch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen