Wie bekomme ich "alte Themen" von iDVD auf mein neuen MAC?

Senftenberger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mir ein neuen Mac zugelegt und möchte iDVD weiter nutzen.
Ich kann die Software problemlos laden und sie funktioniert (alte Themen werden grau gezeigt). Aber bei iDVD konnte man noch zusätzliche Themen (jetzt alte Themen genannt) herrunterladen.
Der MAC sagt 700MB runterladen aber im Store steht alles aktuell, nicht möglich.
Wie kann ich die alten Themen wieder aktuallisieren? :confused:
 
Nun. Du hast ja 90 Tage kostenlosen Telefonsupport ab Kaufdatum bei Apple. Frag doch mal dort nach. Kann mir gut vorstellen, dass es einfach nicht mehr geht.
 
Wenn du noch Zugriff auf den alten Mac (oder eventuell ein Backup davon) hast, solltest du dort die Themes in Macintosh HD/Library/Application Support/iDVD/Themes finden. Einfach diese an die entsprechende Stelle auf dem neuen Mac kopieren.
 
hallo zusammen, gibt es hier jemanden der zufälliger Weise diese alten Themen noch installiert hat ? bzw. der mir dieses irgendwo zum download zur Verfügung stellen könnte?
 
Zurück
Oben Unten