Wie bekomm ich videos und so auf meinen ipod?????

L

LoveKateWalsh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hiii, ich habe mir in NY nen ipod gekauft und hab jetzt keine Ahnung, wie man videos auf den ipod bekommt.?????????????????????

Weiß auch noch jemand, ob man auch in Deutschland TV Serien und Filme runterladen kann und dann übertragen??????

Dankeschööön :cool:
 
Suchfunktion dieses Forums benutzen
 
Was für einen iPod?
iPod Nano: geht nicht
iPod "groß": mit iTunes

In D gibts keine Filme.

Hast du auch Fragezeichen gekauft? ;)
 
Herzlich willkommen im Forum, was sasparilla meinte, es gibt bereits Themen mit gleicher Frage, welche schon behandelt wurden.
Suche nach dem Programm Isquint. Dies wandelt auf einem Mac die Videodateien in MP4 um, so dass man sie auf den Ipod nach dem Export auf selbigem anschauen kann.
 
Nen 30 gb ipod... muss man noch mehr wissen???

Das mit den Fragezeichen mach ich immer...^^:D

Kann ich filme und serien auch im amerikanischen store kaufen?
 
Na toooooll, noch ein Grund auszuwandern ^^
 
Hmmm, mein pc kann das programm da nich öffnen...:confused: schlimmer wie im matheunterricht :confused:
 
Du benutzt Windows? Das musst du schon sagen.

Dann hilft wohl nur Google.
 
Na toll, das kann ja noch was werden...:(
 
terima kasih banyak-banyak

Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hab aber keine gebrauchsanleitung
 
Hi, was noch nicht erwähnt wurde ...
PodTube ... damit kannst Du Youtube-Videos aus dem Netz laden, die landen dann auch direkt im passenden Format in iTunes und somit auf Deinem iPod. Youtube ist sicherlich nicht jedermann Sache, ich finds aber ein ultrapraktisches Programm, falls man gerne mal bei Youtube stöbert und das dann auch aufm iPod haben möchte. Das Programm kostet nur 4.95, kann per Paypal bequem bezahlt werden und ich hab jede Menge Spass damit.

http://djodjodesign.free.fr/rightEN.html

Viel Spass
 
habe gerade ein nettes Programm gefunden: http://yamipod.softonic.de/mac

Mit YamiPod holt man sich einen gut durchdachten iPod-Manager auf Ihren Rechner. Die kostenlose Software verschiebt Audiomaterial zwischen dem Mac und dem iPod, lädt RSS-Feeds und Podcast-Inhalte auf die Festplatte des beliebten MP3-Players und versorgt den Anwender sogar mit Liedtexten Ihrer Lieblingssongs......
 
leude, er hat keinen mac ;)
 
ich wollt nur anmerken: du kannst amerikanische serien und filme kaufen, wenn du eine amerikanische kreditkarte hast.
da kannste auch in deutschland oder timbuktu leben.

vielleicht hast du ja noch konnektschns nach amirika und es gibt dir jemand seine cc ...
 
videos funktionieren auf dem ipod nano nicht?! warum hab ich dann auf meinem neuen ipod nano eine video-wiedergabeliste drauf? :mad:
 
Zurück
Oben Unten