Wie bekomm ich sachen ausm Cache?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Chrisssel, 03.12.2006.

  1. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hallooo,
    Ich hab ne Frage.

    Und zwar wenn ich mir Videos online im Internet angucke. Also so, dass die nicht runtergeladen werden.

    Dann werden die ja im Cache zwischengespeichert.
    So, meine Frage ist jetzt, wie komm ich da ran?
    Also wenn ich mir ein Video online angucke, und das dann auf meinem Pc auch offline angucken will...
    Kann man das irgendwie ausm Cache rausbekommen oder gibt es da ein Programm für?

    Ein Freund von mir hat nen Windows Pc, und der hat jetzt so ein Programm, mit dem er die sich dann aufm Pc speichern kann...


    Achja, ich benutze Firefox ^^



    Danke schonma für eure Hilfe :)
     
  2. maga

    maga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Hi Chrissel,

    schaust Du Dir die Filme bei Youtube an ?

    Dafür gibt`s für den Firefox einige Erweiterungen, z.B. den Video Downloader, s. https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

    Viele Grüße

    Matthias
     
  3. Chrisssel

    Chrisssel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Geeenau sowas meine ich :D


    Gibbet das für jeden player oder jez nur für den Player den man bei youtube verwendet...?



    aber so speziell kommsch nich an die Sachen im Cache oder?



    Edit: Kann sein das ich was dooF bin, aber wie funktioniert das?
    Hab das jez runtergeladen, aber wie kannsch jez die videos bei youtube runterladen?
     
  4. maga

    maga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    Youtube gibt die Filmchen im Flash-Format wieder (Endung *.flv), lass doch einfach mal Spotlight (Apfel+f) nach Art -> Andere -> flv suchen

    Viele Grüße

    Matthias
     
  5. maga

    maga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.02.2003
    Wenn Du den Film aufrufst, hast Du auf der rechten Seite die Tags und die URL des Films, diese markierst Du vollständig und klickst darin rechte Maustaste -> Download Video -> dann erstellt er Dir einen Link -> dort drückst Du drauf und im folgenden Auswahlfenster wählst Du aus " auf Diskette/Festplatte speichern" - schon ist`s passiert ...

    Viel Erfolg

    Matthias
     
  6. kdcrulez

    kdcrulez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Du kannst auch bei YouTube den Film öffnen, dann drückst du 'alt + Apfel + A' und dann suchst du im Aktivitäten Fenster dir Größte Datei raus und klickst sie einfach doppelt an, dann läd er dir die flv Datei runter. Dann noch einfach mit nem Programm in ne mov Datei ändern.
    Also so mach ich das, wenn ich mal was davon auf der Platte haben möchte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen