Wie bekome ich Front Row zum laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich versuche gerade, front row auf meinem imac g4 zu installieren.
ich habe mir dafür das programm downgeloadet, dann die .app in die programme gezogen. danach die bezelservices.framework in die privateframeworks kopiert.
nun starte ich das programm mit f1 und es tut sich nichts. es steht zwar oben, daß das programm gestartet ist, aber ich kann nichts machen. auch unten im dock erscheint dieses icon mit dem blatt papier, stift und lineal.
aber von multimedia keine spur.

sorry, wenn ich mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt habe, aber ich bin auf dem gebiet nicht so firm.

vielleicht habe ich ja auch nur etwas vergessen...
 
Gar nicht. Lies dir mal diesen Thread durch…
 
Hör auf mit dem illegalen Mist und warte bis Apple eine Kaufversion herausbringt.
Ich bin für die Schlieeßung dieses Threads.
 
Dabei kommt es ganz darauf an, wo du Front Row runtergeladen hast...
 
ok, sorry. dan frag ich woanders.
 
Hallo zocker,
ich würde mal ein wenig über die Forumsregel nachdenken und dann den Text deines Posting überarbeiten, ansonsten wird dieser Thread nicht lange leben.
Gruß DT
 
Dnke an die User es ist schön das ihr das Forum unterstützt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten