wie bei Office 2004 im Bogen Schreiben

Diskutiere mit über: wie bei Office 2004 im Bogen Schreiben im Office Software Forum

  1. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo Mac gemeinde


    Gibt es in Office 2004 die Funktion im Halbkreis bzw. im Rundbogen zu schreiben wie bei der Beschriftung einer CD so eine Funktion sollte doch eigentlich vorhanden sein wenn ja wo um alles in der Welt wurde diese versteckt.
    :cool:

    Gruß
    Marco
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2004
    Hi Marco, ich sitze zwar gerade an WinWord aber dort geht es über Einfügen > Grafik > WordArt. Schau mal, ob das bei Mac-Office auch so funktioniert.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Bei Word X war's so:
    Ansicht > Symbolleisten > Zeichnen
    ... da gibt's eine Schaltfläche zum erstellen von "WordArt" -> das ist das, was Du suchst

    Ansicht > Symbolleisten > WordArt
    gibt's auch, aber dient nur zum Formatieren von WordArts und nicht zum erstellen.
    Blöde Lösung, aber was sol 'lmer von den MS Fuzzies auch anderes erwarten...
     
  4. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Vielen Dank euch beiden

    das war genau was ich gesucht habe clap clap
     
  5. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Registriert seit:
    01.06.2003
    Wenn es um CDs geht, ist das Program, das Toast beiliegt, weiß aber den Namen gerade nicht, deutlich besser ... (Unterstützung der Aufkleberforamte usw.)

    Gruß B.
     
  6. marco312

    marco312 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Discus ist das CD Label Programm von Toast aber ich wollte nichts mit CDs machen .

    nur Halt Texte besser gestallten können :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche