wie automatisch ausfüllen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von manormachine2, 04.10.2006.

  1. manormachine2

    manormachine2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Hi,

    seit 2 Tagen füllt Safari die Login Daten für eBay nicht mehr aus, allen anderen Formulare und Passwörter werden ohne Probleme übernommen.

    Ich bin übereugt davon das ein Bekannter von mir, als er sich kurz mit seinem eBay Account von meinem MB aus angemeldet hat, auf die Frage die Safari stelt ob das Passwort gespeichert werden soll oder niemals bzw. nicht sofort mit "niemals" geantwortet hat.

    Jemand ne Lösung parat um Safari wieder ordentliches benehmen beizubringen?
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Safari Einstellungen --> Automatisches Ausfüllen --> Benutzernamen & Kennwörter --> Bearbeiten

    nach der ebay seite suchen und den eintrag löschen.
    dann musst du es einmal ausfüllen und bekommst wieder den dialog, ob du in zukunft automatisch ausfüllen willst
     
  3. manormachine2

    manormachine2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2006
    Traumhaft !!!!!

    Danke ;)
     
  4. mocambo

    mocambo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.04.2005
    @ZoopCube

    nach der ebay seite suchen und den eintrag löschen.
    dann musst du es einmal ausfüllen und bekommst wieder den dialog, ob du in zukunft automatisch ausfüllen willst

    Lieber ZoopCube: ausgerechnet mei macuser.de füllt mir Safari Benutzernamen und Kennwort nicht aus. Ich bin so vorgegangen wie Du vorgeschlagen hast und habe den alten .macuser.de Eintrag gelöscht. Was mache ich, wenn mich Safari beim erneuten Öffnen von Macuser.de NICHT fragt, ob ich Namen/Kennwort speichern möchte? Das Angebot kommt einfach nicht.
    Gruß
    mocambo
     
  5. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    hmm, ist da eventuell noch ein zweiter eintrag?

    ich habe es eben ausprobiert und bei mir funktioniert es tadellos :kopfkratz:


    HALT! Falsch gelesen...
    Macuser.de taucht bei mir in der o.g. Liste gar nicht auf - es funktioniert per Cookie, also nur mit der Checkbox " angemeldet bleiben"

    [​IMG]


    in dem fall musst du bei den Safari Einstellungen (--> Sicherheit ) Cookies akzeptieren...
    "Seiten, die ich besuche" recht dabei aus :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2006
  6. mocambo

    mocambo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Ich danke Dir, es klappt!
    mocambo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen