wie automatisch ausfüllen?

manormachine2

manormachine2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit 2 Tagen füllt Safari die Login Daten für eBay nicht mehr aus, allen anderen Formulare und Passwörter werden ohne Probleme übernommen.

Ich bin übereugt davon das ein Bekannter von mir, als er sich kurz mit seinem eBay Account von meinem MB aus angemeldet hat, auf die Frage die Safari stelt ob das Passwort gespeichert werden soll oder niemals bzw. nicht sofort mit "niemals" geantwortet hat.

Jemand ne Lösung parat um Safari wieder ordentliches benehmen beizubringen?
 
Safari Einstellungen --> Automatisches Ausfüllen --> Benutzernamen & Kennwörter --> Bearbeiten

nach der ebay seite suchen und den eintrag löschen.
dann musst du es einmal ausfüllen und bekommst wieder den dialog, ob du in zukunft automatisch ausfüllen willst
 
Traumhaft !!!!!

Danke ;)
 
@ZoopCube

nach der ebay seite suchen und den eintrag löschen.
dann musst du es einmal ausfüllen und bekommst wieder den dialog, ob du in zukunft automatisch ausfüllen willst

Lieber ZoopCube: ausgerechnet mei macuser.de füllt mir Safari Benutzernamen und Kennwort nicht aus. Ich bin so vorgegangen wie Du vorgeschlagen hast und habe den alten .macuser.de Eintrag gelöscht. Was mache ich, wenn mich Safari beim erneuten Öffnen von Macuser.de NICHT fragt, ob ich Namen/Kennwort speichern möchte? Das Angebot kommt einfach nicht.
Gruß
mocambo
 
hmm, ist da eventuell noch ein zweiter eintrag?

ich habe es eben ausprobiert und bei mir funktioniert es tadellos :kopfkratz:


HALT! Falsch gelesen...
Macuser.de taucht bei mir in der o.g. Liste gar nicht auf - es funktioniert per Cookie, also nur mit der Checkbox " angemeldet bleiben"

attachment.php



in dem fall musst du bei den Safari Einstellungen (--> Sicherheit ) Cookies akzeptieren...
"Seiten, die ich besuche" recht dabei aus :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir, es klappt!
mocambo
 
Zurück
Oben Unten