marco@mac
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Schickt euer MacBook blos nicht zu Apple ein, sonst kann es sein das ihr am Ende kein MacBook mehr habt, dafür aber einen Ipod nano 8GB!
Ich habe nachdem ich von dem Random Shutdown mein Macbook zu Apple geschickt und hoffte, dass die Reparatur innerhalb von 2 Wochen durchgeführt werden würde. Nach 3 Wochen habe ich bei Apple nachgefragt und man sagte mir, dass es nicht zu reparieren sei und ich ein Austauschgerät bekommen würde. War mir eigentlich egal. Nach vier Wochen warten rief ich bei Apple an und man sagte mir, das aus versehen mein altes unreparierbares MacBook versand wurde und man versicherte mir, das ich es zurück schicken sollte und dann ein neues für mich in Auftrag gegeben werden sollte. Man wolle alles beschleunigen! Nur kam mein MacBook nie an. Als ich eine Woche später (5. Woche) bei Apple anrief teilte man mir mit, dass mein MacBook aus Versehen bei DHL oder wo auch immer hängen würde und nicht weiter ausgeliefert würde, aber man wolle sich um alles kümmern. Man wolle sofort das neue MacBook losschicken und Apple wollte sich um alles weitere kümmern, innerhalb einer Woche sollte alles erledigt sein, man beschwor es förmlich. Als ich in der 6. Woche bei Apple anrief musste ich meinen ganzen Fall noch einmal schildern und ich bekam endlich einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Nun wurde mir gesagt, das die Mitarbeiterin die meinen Fall bis jetzt bearbeitet hat nicht mehr da sei und er deshalb verloren gegangen sei. Man wolle mir nun aber wirklich weiter helfen! Toll! Nach 6 Wochen wird mein Fall nun bearbeitet. Man bot mir als Entschädigung einen neuen Ipod Nano in schwarz also den GB an.
Mein Nano ist heute gekommen, Apple sucht mein altes MacBook, damit sie mein neues versenden können. Habe mein MacBook vor Ewigkeiten eingeschickt und bis jetzt nur einen Nano bekommen. Mal schauen wann ich denn auch mal mein MacBook wieder bekomme.
Höre so lange einfach Musik.
Ich habe nachdem ich von dem Random Shutdown mein Macbook zu Apple geschickt und hoffte, dass die Reparatur innerhalb von 2 Wochen durchgeführt werden würde. Nach 3 Wochen habe ich bei Apple nachgefragt und man sagte mir, dass es nicht zu reparieren sei und ich ein Austauschgerät bekommen würde. War mir eigentlich egal. Nach vier Wochen warten rief ich bei Apple an und man sagte mir, das aus versehen mein altes unreparierbares MacBook versand wurde und man versicherte mir, das ich es zurück schicken sollte und dann ein neues für mich in Auftrag gegeben werden sollte. Man wolle alles beschleunigen! Nur kam mein MacBook nie an. Als ich eine Woche später (5. Woche) bei Apple anrief teilte man mir mit, dass mein MacBook aus Versehen bei DHL oder wo auch immer hängen würde und nicht weiter ausgeliefert würde, aber man wolle sich um alles kümmern. Man wolle sofort das neue MacBook losschicken und Apple wollte sich um alles weitere kümmern, innerhalb einer Woche sollte alles erledigt sein, man beschwor es förmlich. Als ich in der 6. Woche bei Apple anrief musste ich meinen ganzen Fall noch einmal schildern und ich bekam endlich einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Nun wurde mir gesagt, das die Mitarbeiterin die meinen Fall bis jetzt bearbeitet hat nicht mehr da sei und er deshalb verloren gegangen sei. Man wolle mir nun aber wirklich weiter helfen! Toll! Nach 6 Wochen wird mein Fall nun bearbeitet. Man bot mir als Entschädigung einen neuen Ipod Nano in schwarz also den GB an.
Mein Nano ist heute gekommen, Apple sucht mein altes MacBook, damit sie mein neues versenden können. Habe mein MacBook vor Ewigkeiten eingeschickt und bis jetzt nur einen Nano bekommen. Mal schauen wann ich denn auch mal mein MacBook wieder bekomme.
Höre so lange einfach Musik.