Wie am günstigten iMac C2D kaufen?

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie ich hier in Wien/AT im Jänner 07 am besten einen 17"-iMac besorgen könnte.
Bin selber kein Student, müsste einen "finden" für einen Kauf bei onCampus. Ich bin aber Mitarbeiter der Uni -aber kein Lehrer- und kenne aber einen Lehrer, der auf seinen Namen für mich den Mac besorgen könnte.

Wie fahre ich da am besten?
Als 1. "was" (Lehrer/Studen/Bildungseinrichtung) bekomme ich den günstigsten Preis und 2. würde ich den Rabatt nur bei einer online.bestellung bekommen oder mittels "Beleg" auch in einem Laden?

lg und danke,
msg
 
msg schrieb:
Hallo!
Ich bin aber Mitarbeiter der Uni -aber kein Lehrer-

...was denn: Hausmeister? ....hast du in deiner arbeit mit der ausbildung von studenten zutun, oder putzt du die fenster?
 
sehr lustig, danke für deinen Beitrag. Es gibt zB eine Bibliothek in der Uni auch, da sind genug Uni-Leute, die weder Studenten noch Lehrer sind und einfach in der Administration arbeiten.

msg
 
betriift das hier in Wien niemand? würde sehr gerne eure Erfahrungswerte hören!

danke,
msg
 
also ich denke mal, du kennst sicher einen der vielen Wiener Studenten, und da ist nun absolut kein Problem, wenn der den Mac für dich bei Apple oder bei on Campus bestellt.
Oder eventuell auch mal die Angebote vom Hai durchchecken. Der ist halt ein Laden, der auch Bildungrabatte/ Bildungsangebote hat.

gruß
:)
 
Zurück
Oben Unten