wie aktiviere ich classic?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mazee, 08.07.2004.

  1. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hallo.
    Ich hab gestern ein neues System (10.2.8) auf meinem Ibook G3 geladen. Seit dem ist irgendwie die Classicumgebung deaktiviert. Ich kann jetzt den Logic Sampler exspl24 nicht mehr installieren, weil der bei der Installation die Classicumgebung benötigt. Meine Frage: Wie aktiviere ich Classic? Bitte um Hilfe...
     
  2. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.08.2003
    systemeinstellungen->classic->start

    beste, der dr.
     
  3. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Hi,

    du musst natürlich auch Classic installiert haben. Wenn ich mich nicht irre, muss man das noch separat machen. Sollte aber auf der Installations-CD/DVD mit drauf sein. Haste denn den Systemordner mit der Classic-9?


    Grüße
    Flo
     
  4. Mazee

    Mazee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Kommando zurück! Nachdem ich das System wieder draufgespielt habe, hätte ich vielleicht auch die Restore Cds einlegen sollen. Ich Idiot! Jetzt funktioniert es. Aber neues Problem: Logic zeigt meinen Sampleplayer exspl nicht an.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen