wie aktiviere ich classic?

M

Mazee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich hab gestern ein neues System (10.2.8) auf meinem Ibook G3 geladen. Seit dem ist irgendwie die Classicumgebung deaktiviert. Ich kann jetzt den Logic Sampler exspl24 nicht mehr installieren, weil der bei der Installation die Classicumgebung benötigt. Meine Frage: Wie aktiviere ich Classic? Bitte um Hilfe...
 
systemeinstellungen->classic->start

beste, der dr.
 
Hi,

du musst natürlich auch Classic installiert haben. Wenn ich mich nicht irre, muss man das noch separat machen. Sollte aber auf der Installations-CD/DVD mit drauf sein. Haste denn den Systemordner mit der Classic-9?


Grüße
Flo
 
Kommando zurück! Nachdem ich das System wieder draufgespielt habe, hätte ich vielleicht auch die Restore Cds einlegen sollen. Ich Idiot! Jetzt funktioniert es. Aber neues Problem: Logic zeigt meinen Sampleplayer exspl nicht an.
 
Zurück
Oben Unten