Wie Airport testen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von xR8y, 03.03.2007.

  1. xR8y

    xR8y Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.05.2006
    Hallo,
    gibt es ein Programm, mit dem ich den Airport testen kann?
    Kurz mal zu meinem Problem.
    Mein Airportsignal zeigt eingentlich immer voll an. Ich empfange mit meinem Airport auch Signale von anderen Routern.
    Das komische ist, dass ich wenn ich Daten im Netzwerk verschiebe die teilweise mit 2 MB/s verschoben werden, dann ist ne kurze Pause und dann werden nur ein paar kb/s verschoben usw.

    Das gleiche ist wenn ich einen Online DSL Speedtest mache. Der fängt voll an stockt dann so für 2 sec. und macht dann wieder weiter.
    Ich sitze vielleicht 10m vom Router entfernt.

    Mein Router ist ein Linksys WRT54G V2.2. mit WPA Verschlüsselung.

    Danke xR8y
     
Die Seite wird geladen...