Wie ändert man die Dokumentfarbe in OSX-Mail ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Hasil A., 13.04.2006.

  1. Hasil A.

    Hasil A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Moin!

    Wie kann man die Dokumentfarbe einer neuen emali in dem Mailprogramm von OSX 10.4. ändern ?
    Ich habe im Fenster Schriften das Feld für Dokumentfarbe angeklickt und das Farbenfenster geht auf ...schön und gut ... aber wie bekomme ich die Farbe auf's Dokument ?



    Gruß

    Hasil A.
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
    aus Mail - Hilfe ;)
     
  3. Hasil A.

    Hasil A. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hallo!

    Danke für die Hilfe aber das ist nicht was ich meine.

    Wenn ich eine neue mail schreibe, will ich nicht immer nur schwarze Schrift auf weißem Grund, sondern auch mal ein wenig Farbe in Spiel bringen.

    Wechseln der Schriftfarbe klappt aber die Hintergrundfarbe krieg ich auf Teufel komm raus nicht gewechselt. kopfkratz

    Das kann doch nicht so schwer sein!!!

    BIIIITEEEE helft mir!!!

    Gruß Hasil A.
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    21.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen