Wie ändere ich das Standardprogramm zum Öffnen einer Datei?

Vertical

Vertical

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Tja steht eigentlich schon alles im Titel.
Konkretes Beispiel: Ich habe ein Foto in Photoshop verändert und wieder gespeichert. Wenn ich nun das Foto aber nur mit Vorschau öffnen will, muß ichs immer extra mit der rechten Maustaste auswählen. Wie kann ich das generell umstellen, so daß es immer mit Vorschau aufgeht?

Gruß
Holger
 
Entsprechende Datei ankliken > i > und unter "öffnen mit" das entsprechende Programm auswählen > Fertig!
 
Mit diesem kleinen netten Programm Der Vorteil: Du brauchst nicht immer --> Öffnen mit ... anklicken ;) ...

Entsprechende Datei ankliken > i > und unter "öffnen mit" das entsprechende Programm auswählen > Fertig!
Oder eben so! :D
 
Dank@Pixelpraxis&DarkAge,
als Mac - Neuling bin ich immer wieder am Staunen, wie schnell Probleme keine mehr sind!
 
Das hat nichts mit der Hardware zu tun ;)

Ab in den Softwarebereich -> verschoben
 
Zurück
Oben Unten