wie 2 Festplatten zu einer zusammenführen

Leser

Leser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
619
Reaktionspunkte
33
Hallo Forum

Ich habe eine externe Festplatte auf der ich gelegentlich was abgespeichert habe.
Jetzt möchte ich die Dateien mit meiner internen Festplatte zusammenführen um alles auf einer zu haben. Von dieser möchte ich dann ein Time Maschine Backup machen.

Wenn ich jetzt Daten und Ordner rüber kopiere habe ich sie doppelt an verschiedenen Stellen. Das möchte ich natürlich nicht. Wie kann ich vermeiden dass ich etwas doppelt anlege. Das System warnt nur wenn ich direkt in den identischen Ordner kopiere.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?:kopfkratz:


mfg
 
Welches OSX? Unter ML gibt es doch die Option "beides behalten"....
 
Mac OS X 10.6.8

Hallo


mein System hat den Namen

Mac OS X 10.6.8 Snow Leopard

Bei mir gibt es nur Stopp und Ersetzen.


mfg
 
OK... dann musst du es wohl "manuell" und "aufwändig" machen... Zur Not mal sowas wie "CronoSync" nutzen.... Da kann man einstellen, was gemacht werden soll, wenn zwei Dateien identisch sind!
 
Hi

ok danke für den Tipp



mfg
 
Zurück
Oben Unten