Widgets extrahieren, oder: wo sind die Widgets gespeichert?!

Muessigwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

weder das Wühlen in der Library noch die Such in Spotlight oder die SuFu hier im Forum konnten mir bisher eine Antwort geben. :confused: Dabei suche ich eigentlich nur nach dem Speicherort für die bei mir installierten Widgets. Die möchte ich nämlich auf einen neuen Rechner übertragen (ich weiß, das geht auch mit dem Migrationsassistenten, aber ich möchte gerne mal eine komplette Neuinstallation machen...!). Wenn mir also jemand einen Tipp geben könnte, ob ich an die Dinger herankomme: wäre toll!!

Vorab vielen Dank und einen schönen Abend!! :)
 
Also bei mir stehen die in

Username / Library /Widgets ...

Udo
 
Ja...da hab ich wohl in die falsche Library geschaut!! Wusste aber auch gar nicht, dass es sowohl unter MacintoshHD>Library als auch unter User>Library ein Widget-Verzeichnis gibt, in dem dann auch noch unterschiedliche Widgets gespeichert sind!?! :confused: Unter warum mir Spotlight kein brauchbares Ergebnis angezeigt hat versteh ich auch nicht. Muss ich gerade aber auch nicht unbedingt, ich hab, wonach ich gesucht habe. :)

@Udo2009: vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten