widget o.ä. zum umschalten der Netzwerkumgebung?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Quorcork, 12.04.2006.

  1. Quorcork

    Quorcork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Hi!
    Ich nenne ein iBook mein eigen das sich täglich in verschiedensten Netzen bewegt. Dazu verwende ich extensiv die Apfelmenü->Umgebung Menüliste, was aber bisserl umständlich ist. Ein Widget mit dessen Hilfe die Umgebung ausgewählt werden kann wäre ein Möglichkeit das zu vereinfachen (man muss mit dem Mauszeiger dann nicht die Menüs langgleiten). Andere Möglichkeiten sind sicherlich auch denkbar. Ich weiss aber nicht mal ob man mittels Kommandozeile oder z.B. Applescript überhaupt and die Umgebungsliste herankommt oderso.
    Was benutzt ihr zum Umschalten und gibt es schon Ideen wie man das besser machen kann als über das Menü zu gehen?
    Ciao
    Silvan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen