widget o.ä. zum umschalten der Netzwerkumgebung?

Q

Quorcork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich nenne ein iBook mein eigen das sich täglich in verschiedensten Netzen bewegt. Dazu verwende ich extensiv die Apfelmenü->Umgebung Menüliste, was aber bisserl umständlich ist. Ein Widget mit dessen Hilfe die Umgebung ausgewählt werden kann wäre ein Möglichkeit das zu vereinfachen (man muss mit dem Mauszeiger dann nicht die Menüs langgleiten). Andere Möglichkeiten sind sicherlich auch denkbar. Ich weiss aber nicht mal ob man mittels Kommandozeile oder z.B. Applescript überhaupt and die Umgebungsliste herankommt oderso.
Was benutzt ihr zum Umschalten und gibt es schon Ideen wie man das besser machen kann als über das Menü zu gehen?
Ciao
Silvan
 
Zurück
Oben Unten