Widget mit Flash?

OneBit

OneBit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin gerade daran ein Widget zu basteln in welches ein .swf-file eingebettet ist. Irgendwie funtkionierts nicht, dassheisst wenn ich dass widget doppelklicke zum installieren dann geht weder das dashboard auf, noch wird es installiert. Erstellt wurde es mit Wcode 1.6 und im preview geht alles einwandfrei. Kann es sein das Flash nicht unterstützt wird im dashboard? Ich hab extra noch alle scripts und codes im dreamweaver auf fehler etc überprüft, aber alles ist soweit korrekt…
 
soweit mir bekannt kann man alle "Internet Plug-Ins" benutzen
Flash geht auf jeden Fall (siehe Beispiel)
wahrscheinlich fehlen einfach die entsprechenden Rechte in der Info.plist Datei

<key>AllowInternetPlugins</key>
<true/>

ggf. auch
<key>AllowNetworkAccess</key>
<true/>

ABER das erstmalige Laden dauert bei mir aber mehre Sekunden, selbst bei lokalen Dateien

http://w2lab.de/Software/bergmann1956.wdgt.zip

Welche Alternativen gibt es zu Wcode und Widgetarium?
 
Dein Dashboard....

...interessiert mich jetzt aber mal.

Was habt ihr so drin und was haltet ihr für wichtig.

Ich habe Wetter Wecker Fifa Shedule ISale (welches irgentwie nicht richtig geht) WM Live Score Eins Live Kalender FTP und so ein cooles umrechnungs proggie für designer welches einem unterschiedliche dinge sagt.
 
Von Flash sowie Quicktime wird von Apple abgeraten (in Bezug auf Widgets); Zu performancelastig..
 
Zurück
Oben Unten