Widget löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mrmac, 06.02.2006.

  1. mrmac

    mrmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Zu diesem Thema gab es ja schon mehrere Anleitungen hier.

    Leider funktioniert das bei mir nicht.

    Ich habe das Widget aus den der persönlichen Library in den Papierkorb verschoben und die Einstellungsdatei gelöscht.

    Wenn ich den Papierkorb leere wird die Einstellungsdatei gelöscht. Dann kommt aber folgende Meldung:

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, das das Objekt "Widget Plugin" in Verwendung ist

    Wie kann ich das ausschalten? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....hast du denn das widget noch aktiv unter dashboard auf dem desktop ?

    ...wenn ja, würde ich es ersteinmal dort herunter nehmen.

    ...wenn sich sachen im papierkorb nicht löschen lassen, dann hilft oft: "papierkorb sicher entleeren" ( unter > menue finder)
     
  3. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Jo Widget ist definitiv noch aktiv. Es gibt doch auch dieses Verwalten Widget seit 10.4.3. Dort kannst du dann einfach auf das rote Symbol klicken und das Widget wird automatisch geloescht.
     
  4. mrmac

    mrmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
     
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Alt halten und ueber das Widget fahren und dann dort das X anklicken ;)
     
  6. mrmac

    mrmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen