Widget löschen

M

mrmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Zu diesem Thema gab es ja schon mehrere Anleitungen hier.

Leider funktioniert das bei mir nicht.

Ich habe das Widget aus den der persönlichen Library in den Papierkorb verschoben und die Einstellungsdatei gelöscht.

Wenn ich den Papierkorb leere wird die Einstellungsdatei gelöscht. Dann kommt aber folgende Meldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, das das Objekt "Widget Plugin" in Verwendung ist

Wie kann ich das ausschalten? Vielen Dank im Voraus.
 
....hast du denn das widget noch aktiv unter dashboard auf dem desktop ?

...wenn ja, würde ich es ersteinmal dort herunter nehmen.

...wenn sich sachen im papierkorb nicht löschen lassen, dann hilft oft: "papierkorb sicher entleeren" ( unter > menue finder)
 
Jo Widget ist definitiv noch aktiv. Es gibt doch auch dieses Verwalten Widget seit 10.4.3. Dort kannst du dann einfach auf das rote Symbol klicken und das Widget wird automatisch geloescht.
 
in2itiv schrieb:
....hast du denn das widget noch aktiv unter dashboard auf dem desktop ?

...wenn ja, würde ich es ersteinmal dort herunter nehmen.

Wie geht denn das?
 
Alt halten und ueber das Widget fahren und dann dort das X anklicken ;)
 
Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.
 
Zurück
Oben Unten