Widget auf anderen Rechner übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fialkowski, 31.12.2006.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Ich habe auf meinem iMac das Widget "Radio Tuner" installiert und mühsam ca. 30 funktionierende Sender gespeichert.
    Das Widget mit samt den gespeicherten Sendern würde ich gerne auch auf meinem iBook nutzen, ohne hier alle Sender wieder manuell eingeben zu müssen. Gibt es evtl. die Möglichkeit das Widget mit allen Sendern vom iMac auf das iBook zu kopieren ?
    Danke Rainer
     
  2. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.01.2005
    hm...kopier halt die preferences-datei mit rüber.
    (user/library/preferences/widget....)
     
  3. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.03.2004
    Danke.
    Hat geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen