Widescreen DV (anamorph) bearbeiten

Diskutiere mit über: Widescreen DV (anamorph) bearbeiten im Digital Video Forum

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2003
    Hallo,

    ich will aus 16.9 videomaterial einen splashscreen für eine DVD erstellen, der dann in einem animierten 4:3 DVD Menü endet. Leider habe ich momentan kein Final Cut zur verfügung, dachte, das geht mit Quicktime und/oder iMovie5, dort wird aber das Material nur gestaucht dargestellt... womit kann ich das Videomaterial vernünftig bearbeiten? wer kennt sich etwas aus und kann mir auch zu anderen Fragen bezüglich widescreen helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Widescreen (anamorph) bearbeiten Forum Datum
Premiere Pro: Untertitel alle auf einmal bearbeiten? Digital Video 18.10.2016
Videos bearbeiten Digital Video 07.11.2014
Videos umbenennen, Meta Informationen bearbeiten und konvertieren? Digital Video 23.08.2014
Newbie-Frage Video: AVI irgendwie am iMac mit Bordmitteln bearbeiten? Digital Video 19.02.2014
Iphone 5 Videos bearbeiten was gibt es zu beachten Format etc ??? Digital Video 17.10.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche