Widersprüchliches Verhalten von Front Row

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Rajmund, 30.06.2006.

  1. Rajmund

    Rajmund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    15.04.2006
    Hallo,

    mein Front Row möchte mich beim Musikabspielen foppen:
    Lasse ich die zufällige Wiedergabe starten, werden problemlos die Titel abgespielt. Hangele ich mich jedoch über die Menüebenen zum selben Titel, kommt die Meldung "Sie dürfen diesen Titel nicht auf diesem Computer abspielen."
    Ich bin überzeugt, daß ich das darf, es sind ja selbstgekaufte CDs, die ich importiert habe und auch selbstaufgenommene Titel. iTunes selbst spielt die Titel ja auch ohne zu Murren ab. Hat jemand eine Idee, wo hier der Hase im Pfeffer liegt? Im MusicStore gekaufte Titel sind nicht davon betroffen.

    Btw wurde hier im Forum schonmal die Frage gestellt, ob sich die Schriftgröße verkleinern läßt - bislang ohne Antwort. Wollte diese Frage gerne nochmal erneut in die Runde werfen.

    Dank für alle Tipps!
     
  2. Vinc3nd

    Vinc3nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.02.2006
    das er meine MP3s die ich schon eine Ewigkeit habe ab und zu nicht abspielen will kenne ich...
    Bräuchte da auch Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Widersprüchliches Verhalten Front
  1. harlekin12
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    603
    Pattok
    12.07.2015
  2. Korgo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
    Fidefux
    28.06.2015
  3. Christian27
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
    Christian27
    28.05.2013
  4. judgensen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
    judgensen
    31.10.2012
  5. Snyder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    560
    blue apple
    11.10.2012