Wichtige frage

X

xTheGamerFlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
233
Reaktionspunkte
1
Programme speichern ja immer Dateien wie zb. ein Webbrowser die Lesezeichen.
Ich möchte jetzt in meinem Script etwas hinzufügen, wo der nutzer etwas eingibt und dieses wird dann in einer datei im Library gespeichert.
Nur ich weis nicht wie ich solche dinge in bestimmte zeilen schreibe und wieder auslese

LG
 
Wenn es nur darum geht eine Variable zu speichern würde sich auch eine Property eignen. Im Gegensatz zu einer normalen Variablen bleibt hier der Wert auch nach dem Ausführen gespeichert und kann beim nächsten Ausführen wieder abgefragt werden.
 
Dann zitiere halt mich dass es keine richtige ist? :noplan:

Alles, was man nicht durch einen Compiler jagt, ist in meinen Augen keine Programmiersprache. (Außer ABAP, da passiert das beim Generieren :Pah: )
 
Alles, was man nicht durch einen Compiler jagt, ist in meinen Augen keine Programmiersprache.

Ist zwar eine kuriose Definition. Aber AppleScript wird ja sogar (teil-)kompiliert. Und ungewöhnlicherweise wird der Bytecode der kompilierten Skripte sogar zur Anzeige dekompiliert... ;)
 
Da der "Danke"-Button verschwunden zu sein scheint hier ein explizites Dankeschön an kermitd für das schöne Matt Neuburg Zitat :)
(Auch ich habe Schwierigkeiten damit, eine Programmiersprache nur dann als solche definieren zu können, wenn ihr Code "durch einen Compiler gejagt wird".

Ciao
Farid
 
Wichtige antwort

Mist, jetzt hab ich die Frage vergessen! :d
 
Zurück
Oben Unten