Wichtige Bitte: Piepton für Video!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Mightdancer, 01.02.2005.

  1. Mightdancer

    Mightdancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Hallo zusammen!

    Ich hätte ein sehr wichtige Bitte an euch: Ich musste für meinen Bruder für seine Lehrprobe aus zwei Filmen kurze Szenen rausschneiden und habe jetzt das Problem, dass ich über ein Wort ein zensierendes "Piep" legen muss. - Nur wo bitte finde ich diesen dämlichen 0815-Ton, der z. B. oft genug in den Videos des iTMS Verwendung findet? Ich habe mich gestern todgegoogelt und einfach nichts gefunden. :-(

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank,
    Stefan
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    fast jeder beliebige synthesizer kann so einen (sinus-)ton generieren. gibt es zuhauf im netz. schau mal im digital audio forum in der linklisteund lade dir eine demoversion runter.
     
  3. Petrus

    Petrus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2004
    Schau mal in Deinem Schnittprogramm nach ob es dort Farbbalken und Pegelton gibt (Bars and Tone). Ist normalerweise ein 1kHz-Ton. FinalCutPro, AVIDs haben das alle.

    Gruss
    Uwe
     
  4. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    oder nehm von einem windows-rechner das file "clock.avi" im Windows-Verzeichnis und schneide diesen ton dort heraus... :)
     
  5. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    benenn das attachement nach beep.mp3 und dann hast du es ;)
     
  6. Mightdancer

    Mightdancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Danke euch! :)

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...