Wichtig !!!!!!!!!!

schokolade gut

schokolade gut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
ich habe gerade eine neue externe festplatte von yakumo gekauft/bekommen.
ich hab ein großes problem...
mein computer (macbook) erkennt die platte zwar aber ich kann nichts darauf speichern. immer wenn ich versuche ein document auf der festplatte zu speichern heißt es
dieses document nicht gespeichert werden konnte da yokumo nicht verändert werden kann...
mit der treiber cd hab ichs auch schon versucht...die daten die da drauf sind kann er nicht erkennen.
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
was soll ich tun damit ich auf der 320gb festplatte was speichern kann??

danke schon mal im voraus,
gruß philipp
 
SOFORT!!!!!!!

Waere als Threadtitel fast noch passender gewesen
 
hmm..vielleicht ist die festplatte im NTFS Format formatiert, da musts du mal im Festplatten Dienstprogramm schauen...wenn dem so ist einfach mit Apples format formatieren und es funktioniert...


rock on..
 
mehr !!!!! tragen sicher zur lösung bei! ;)

ansonten: starte mal das festplattendienstprogramm und formatiere diese festplatte auf hfs oder fat32. ntfs kannst du ohne weiteres nicht aus OS X beschreiben.
 
schokolade gut schrieb:
was soll ich tun damit ich auf der 320gb festplatte was speichern kann??
Aussagekräftigen Betreff wählen.
Nicht so viele Ausrufezeichen nutzen.
In der richtigen Kategorie posten.
 
Dir ist schon klar das du in der Bar postest?
Und ansonsten ist das Ding einfach falsch formatiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111einself
 
i_lp schrieb:
Dir ist schon klar das du in der Bar postest?
Und ansonsten ist das Ding einfach falsch formatiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111einself

sieh mal nach wie lange der user im forum ist ;) be cool :jaja:
 
schluss mit den Diskussionen. Helfen oder Ruhe! Wie wäre es damit.
 
vielen dank ich habs mit eurer hilfe geschaft!
entschuldigung dass ich im falschen fred oder was auch immer war...
gruß philipp
 
Zurück
Oben Unten