[Wichtig] Xcode loescht alle Volumes

Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Es ist der Installier, der wohl die Festplatte wipen kann und da ich einer derer bin, denen das nicht passiert ist, ist es auch keine allgemeingültige Aussage ;) Aber Danke! Ist schon ein starkes Stück! Im Sinne der Betroffenen hoffe ich, Apple findet ne Lösung!
 
Habe xCode bei zwei MBP's installiert ohne das alles gelöscht wurde. Beim einten hat es sich allerdings mehr oder weniger aufgehängt. Hab da einfach cmd+q gedrückt und nochmal gestartet, dann ging es.
 
Bleiben wir mal bei der Wahrheit. Es ist der Installier, der wohl die Festplatte wipen kann und da ich einer derer bin, denen das nicht passiert ist, ist es auch keine allgemeingültige Aussage ;) Aber Danke! Ist schon ein starkes Stück! Im Sinne der Betroffenen hoffe ich, Apple findet ne Lösung!

“Xcode kann potentiell waehrend der Installation alle Volumes loeschen” war mit dann doch zu lang :p
 
Trifft das Problem denn überhaupt noch zu? Die Artikel sind ja alle schon einige Monate alt...
 
Davon ist auszugehen. Der letze Eintrag ist vom Samstag.
 
Ok. Das ist schon eher übel. Bekräftig mich aber einmal mehr in meiner Philosophie, dass ein Backup angehängt am produktiven System kein echtes Backup ist.
 
Zurück
Oben Unten