Wichtig ! Will Wechseln Aber...

MAC-Newb.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich möchte ganz gern auf nen Powerbook wechseln, deswegen wollte ich mal fragen ob man vielleicht auch tauschen kann. Muss kein Powerbook sein falls ihr interessiert seid einfach kurz mailen oder nen' Thread schreiben.

Danke

Hier mein PC den ich gern tauschen würde :

AMD Athlon-XP 2000+
Epox 8K9A2+
15" TFT (sehr gut für Spiele)
Geforce 4 TI4600 von Leadtek (die beste zum übertakten, hab ich aber nie gemacht)
2 Netzwerkkarten
Firewire-Karte
Hauppauge TV-GO (Tv-Karte)
Brenner 52x/32x/52x Samsung
DVD : Toshiba SDM1612
4.1. Sound-System
Tastatur + Dual Optical (Logitech oder Microsoft (Intelli))
Floppy
IDE-Rundkabel
Top-System zum Spielen , leider hab ich mit dem rumgespiele aufgehört :)

Danke an alle die antworten :)

Gruß
Cenk
 
Hallo ???? *fragend*

Hallo !

Was meint ihr was krieg ich noch dafür ???

Gruß
Cenk
 
Selten so gelacht !

Hi, lieber Neuuser!

Sitze gerade am PB 15" SD (mit Tastaturbeleuchtung ;) ) und frage mich ob du das ernst meinst? :confused: :confused:

Frag doch mal bei den PC Foren, da ist vielleicht einer drunter der tauschen mag (ja, es gibt auch ein paar Mac user die nicht zufrieden sind, die sind aber so selten wie funktionierende Kleinweich-Programme)

Also nichts für ungut, wäre schön wenn du auch zur "guten Seite der Macht" wechseln würdest, aber verkaufe deinen PC über e-bay oder an einen Freund.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber wenn hier einer tauscht....carro carro
 
Ich glaub ja ehrlich gesagt auch nicht daran, dass hier jemand freiwillig tauscht. Sonst hätte ich bestimmt schon jemanden gefunden der sein 17" Powerbook gegen meinen alten PC oder gegen mein 12" iBook getauscht hätte...
Nichts für ungut, probier wie schon gesagt dein Glück bei ebay oder sonstigen PC Foren.
 
Re: Selten so gelacht !

Original geschrieben von avalon

Also nichts für ungut, wäre schön wenn du auch zur "guten Seite der Macht" wechseln würdest, aber verkaufe deinen PC über e-bay oder an einen Freund.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber wenn hier einer tauscht....carro carro
 

Ähm, einen PC verkauft man keinem Freund ;-)
 
Re: Re: Selten so gelacht !

Original geschrieben von iMick
 

Ähm, einen PC verkauft man keinem Freund ;-)
 


ausser man möchte ihm damit unmissverständlich klar machen, dass man keinen weiteren kontakt mehr wünscht :D

nix für ungut, war ja selber 7 jahre pc user ;)
 
Zurück
Oben Unten