Wichtig: TFTs die am Mac mini laufen

Hyundai Q17 läuft über DVI prima!
 
Den folgenden link habe ich auch in dem Thread Das wichtigste zum mac miniklick

Gruss Snuggles:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eizo FlexScan L 568 Funktioniert außer die Pivot Technik ... aber das soll ja auch bald gehen
 
......
 
Zuletzt bearbeitet:
IBM T55A ist auch ganz ordentlich (analog)
 
BENQ FP767 (16 ms) läuft gut!
 
Samsung SyncMaster 710n an einem MacMini über VGA läuft tadellos.

lg aus Wien
Copykill
 
OK, ich dann auch mal:

LG Flatron L1510S - analog - einwandfreies Bild, klare Schriften
HT-LM1770A (Samsung Panel) - analog - Bild ok, Helligkeit muss leicht nach oben gedreht werden

iPoderix
 
iiyama ProLiteE431s läuft einwandfrei über vga
 
20er cinema display von apple mit dvi

läuft auch prima. Ist irgendwie nicht anders zu erwarten, aber ich schreibs trotzdem mal.
 
Sony HS93 19" analog TFT - perfektes Bild 1A
 
Galdo schrieb:
Hat jemand schonmal den LG Flatron L1716s TFT per VGA-Signal getestet? Am iBook läuft er einwandfrei und in ordentlicher Qualität, aber wie siehts bei dem Monitor am Mini aus?
Galdo

Getestet und für gut befunden....also ich konnte nichts negatives feststellen.....
 
SONY S94 (19") funzt bestens am DVI
 
hallo,

AMW M197TD laeuft einwandfrei (natuerlich DVI).
 
Siemens Fujitsu 15' TFT CRT5010 läuft über VGA-Adapter am Mini, keine Probleme, super Bild, nicht so scharf wie beim PB, aber von der Helligkeit her super, keine Ruckler oder sonst was.
 
15" ADI läuft auch

Servus,

mein ADI 15" TFT Monitor läuft auch ohne Probleme.

Gruß Ropo
 
zeroseven schrieb:
Dell 2405FPW läuft bei mir ohne Probleme. Digital angeschlossen.

wie isn das display so? ist bestimmt ne macht, oder?

ich hab übrigens das apple 20" display. hat ein sehr schönes bild! bin echt zufrieden.
 
Bitchmaster schrieb:
wie isn das display so? ist bestimmt ne macht, oder?

ich hab übrigens das apple 20" display. hat ein sehr schönes bild! bin echt zufrieden.


Jup kann ich nur bestätigen. Ich bin aber mehr als zufrieden ich finde die Bildqualität SUPER.
 
Mein Xerox XL775i läuft hervorragend, wurde sofort erkannt und hat sich bislang als sehr gut erwiesen, auch beim DVD schauen...

Ben
 
Der EIZO L 367 funktioniert analog und digital soweit ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten