WICHTIG: erneutes iMAC SOFTWARE UPDATE 1.1

Das iMac Update 1.1 unterstützt im Gegensatz zu 1.0 anisotropes Filtern, was natürlich zu Performanceeinbußen führt.

so weit bin ich mit meinem bruchstück englisch auch gekommen :D

und nun wo ich in wikipedia mal nachgelesen habe was anisotropisches filtern ist, bin ich ein bisschen schlauer :D
 
Denke es ist doch wohl wichtiger, dass die Kisten nicht mehr abranzen.. da ist der Verzicht auf 1-2 FPS doch wohl gern in Kauf genommen.
Was bringen mit 5xxxx FPS wenn ich alle 3 minuten meine Kiste neu starten muss ? :)
 
Verstehs auch nicht. Da bringt Apple neue Treiber die anisotropischen Filter anstellen und Fehler beheben und es wird genörgelt, tzz ...
 
Da bringt Apple neue Treiber...

...und die nach wie vor auftauchenden hängenden Pixel (z.B. im Bereich der "Rauchwölkchen" des Dock) sind nun weiss statt schwarz. Ein erneuter Designwechsel wieder "weg von black"?

In der Ecke steht mein PowerBook Titanium und lacht, zahnlos zwar und sehr alt, aber irgendwie total glücklich.
 
Hattet Ihr denn Probleme mit Absürzen bei Euren iMacs???

Also ich muss sagen, ich hatte weder vor dem Update noch danach irgendwelche Abstürze oder Pixel, die "hängen geblieben sind"... muss allerdings auch sagen, dass ich bis jetzt noch keine 3D Spiele o.ä. ausprobiert habe... warte noch auf die neuen EA Games ;)
 
Hattet Ihr denn Probleme mit Absürzen bei Euren iMacs???

Jup. WoW ist ein paar Mal hängen geblieben (hatte ich so unter Windows noch nicht :mad:).

Seit dem Update keinen Hänger mehr, auch die lustigen vier Pixel sind weg. Von der Performance her spüre ich keinen Unterschied - 30 FPS (1x Antialising).
 
Ich glaube er meinte eher ob der iMac selbst abgestürzt ist.. Wenn ein Spiel abstürzt oder hängt ist das wieder was anderes. Ich hatte noch nie ein Problem dieser Art seit ich umgestiegen bin und bin deswegen auf übergücklich mit dem Kauf.
 
Weil man dann im schlimmsten Fall meißt auf dem Desktop landet und der Computer SELBST nicht abgestürzt ist... Wenn ein Computer abstützt (was in meiner Welt bedeutet das er ABSCHALTET aufgrund eines Fehlers etc.) dann ist das in meinen Augen weitaus schlimmer als wenn mal ein Spiel nen CTD etc. hat.
 
Also mein I MAc is nach dem Upadate 1.1 kaputt. Tja ob das nun damit zusammenhängt oder nicht er ist jezt 2 wochen alt und hängt sich jedesmal nahc ein paar Minuten auf und ich kann nichts mehr mahcen... was n teurer Schrott!!! Geh ihn jetzt umtauschen
 
Also mein I MAc is nach dem Upadate 1.1 kaputt. Tja ob das nun damit zusammenhängt oder nicht er ist jezt 2 wochen alt und hängt sich jedesmal nahc ein paar Minuten auf und ich kann nichts mehr mahcen... was n teurer Schrott!!! Geh ihn jetzt umtauschen

Hast Du's schon mal mit Rechte reparieren und PRAM-Reset probiert?
 
Seit dem Update keinen Hänger mehr, auch die lustigen vier Pixel sind weg.

Ist bei mir genau umgekehrt.
Alu iMac 24'' 2,4 hatte bislang nur einen toten Subpixel, am Rand, war okay. Nach Updt v1.1 nun öfter eingefrorenes Display und scheintote Pixel, die spätestens beim Wechseln des Hintergrunds verschwinden. Die Produktivität leidet etwas...
 
Zurück
Oben Unten