R.I.P. Whitney Houston gestorben

Dann ignorier mich doch einfach, statt ausfallend zu werden ...

Ich ignoriere Dich schon seit langer Zeit, was aber nichts daran ändert, dass Du andauernd Aussagen meinerseits auf Dich zu beziehen scheinst, ohne dass ich Dich überhaupt zitiere; da würde ich mal drüber nachdenken.
Auch, wie oft DU ausfallend wirst, es dann aber anderen vorwirfst.

Und jetzt -ausnahmsweise mal- beziehe ich mich auch direkt auf Dich, da Du ja generell immer sehr darauf aus bist, Aufmerksamkeit zu erhaschen:

Was für mich so überhaupt nicht zusammen passt, ist groß auszuteilen und auf alles mögliche einzuhauen und dann gleichzeitig laut aufzubellen und zu heulen, wenn man dann mal dafür kritisiert wird.

Und für mich persönlich sind Leute, die Maßstäbe setzen, die für sich selber nicht gelten und große Reden schwingen, ohne dass etwas dahinter steckt einfach nur Maulhelden, sonst nichts weiter.

Und das ist auch der Grund, weshalb ich es schon seit langer Zeit vorziehe, Dich zu ignorieren: Meine Zeit ist mir zu schade, Maulhelden Aufmerksamkeit zu schenken.:)

Aber Du hast es ein weiteres Mal geschickt geschafft, Deine Person in einem Thread in den Vordergrund zu drängen.
 
Ein Mensch ist gestorben und wir diskutieren wieder einmal darüber warum jemand anders denkt als jemand anderes..........
Drogen gibt es, da kommt man schnell hin bzw. dran und manche haben das falsche Umfeld, werden umgarnt, sind schwach und machen halt einfach mit........ein Teufelskreis. Die meisten Stars sind auf ihrem Gebiet Stars aber oftmals Hupen was anderes betrifft..........
 
Aber Du hast es ein weiteres Mal geschickt geschafft, Deine Person in einem Thread in den Vordergrund zu drängen.

Ihre Signatur kennst du?:eek:

""Ich bin der Prototyp eines Forum Nutzers: Intelligent, geistreich, bescheiden, rücksichtsvoll- mit einem Hauch von Selbstüberschätzung.""

:eek:
 
Wieso schreiben die weißes Pulver. Hat noch keiner untersucht, ob es Koks oder Mehl ist?
 
Hallo doubleh,

Wieso schreiben die weißes Pulver.

weil Badesalz nicht so reißerisch klingt. Selbst wenn sie auf der Seife ausgerutscht wäre und sich das Genick gebrochen hätte wäre ihre Drogensucht ursächlich für ihren Tod.

Gruß Andi
 
weil Badesalz nicht so reißerisch klingt. Selbst wenn sie auf der Seife ausgerutscht wäre und sich das Genick gebrochen hätte wäre ihre Drogensucht ursächlich für ihren Tod.
naja, wenn man bei ihr Kokain im Körper nachgewiesen hat, dann gehe ich bei einem weissen Pulver auf einem Löffel und einem Spiegel auch nicht gerade von Mehl aus :noplan:
 
Könnte auch Heroin oder Speed sein.

Oder halt was ganz harmloses, weswegen Spiegel nur "weißes Pulver" schreibt, so lügen sie einen nicht an, aber lassen einen denken es sei was hartes..
 
naja, wenn man bei ihr Kokain im Körper nachgewiesen hat, dann gehe ich bei einem weissen Pulver auf einem Löffel und einem Spiegel auch nicht gerade von Mehl aus :noplan:

ehrlich mal: Die Frau ist tot, was müssen wir uns jetzt drum kümmern ob Drogen im Spiel waren? Frau Houston hatte schon lange Probleme, und der Missbrauch von Drogen ist - davon gehe ich mal aus - bei ihr wie bei den meisten Leuten eher Ergebnis als Ursache der Probleme. Ob sie Mehl, Kokain oder Badesalz in ihrem Zimmer hat, sollte uns nicht interessieren, ausser man will sich in reinem Voyeurismus ergehen...
 
Und ich kann nicht nachvollziehen wieso der Spiegel in so unklaren Worten schreibt.

Wenn sie nicht wissen was da lag, dann sollen sie es einfach weglassen.

edit: Achja, Spiegel und Seriosität???? Das ist doch die Bild Zeitung für Studenten. Ich les Spiegel nur weil es die beste Kommentarfunktion hat. Andere Zeitung zensieren diese nämlich ganz gern mal

edit: Also, "Spiegel Online" natürlich!!
 
ehrlich mal: Die Frau ist tot, was müssen wir uns jetzt drum kümmern ob Drogen im Spiel waren? Frau Houston hatte schon lange Probleme, und der Missbrauch von Drogen ist - davon gehe ich mal aus - bei ihr wie bei den meisten Leuten eher Ergebnis als Ursache der Probleme. Ob sie Mehl, Kokain oder Badesalz in ihrem Zimmer hat, sollte uns nicht interessieren, ausser man will sich in reinem Voyeurismus ergehen...

+1

große Künstlerin, trauriges Schicksal. Und aus.
 
ehrlich mal: Die Frau ist tot, was müssen wir uns jetzt drum kümmern ob Drogen im Spiel waren? Frau Houston hatte schon lange Probleme, und der Missbrauch von Drogen ist - davon gehe ich mal aus - bei ihr wie bei den meisten Leuten eher Ergebnis als Ursache der Probleme. Ob sie Mehl, Kokain oder Badesalz in ihrem Zimmer hat, sollte uns nicht interessieren, ausser man will sich in reinem Voyeurismus ergehen...
Wer sein Geld damit macht, im Rampenlicht zu stehen, muss es auch akzeptieren, dass die Leute dann einen auch irgendwann weiter da sehen wollen.
 
Hallo minilux,

naja, wenn man bei ihr Kokain im Körper nachgewiesen hat...

Metaboliten von Kokain die sich eventuell auch in Deinem Körper nachweisen lassen.
Die Frau ist ertrunken - man würde sie aber gerne als "Drogentote" mitzählen.

Du kommst doch aus München. Wenn sich in Stadelheim ein Drogenkonsument ans Gitter hängt wird der als Drogentoter gezählt.
Das habe ich schon selbst in der Süddeutschen gelesen.

Der Lebenswandel der Houston ist doch völlig uninteressant.

Gruß Andi
 
Könnte auch Heroin oder Speed sein.

Oder halt was ganz harmloses, weswegen Spiegel nur "weißes Pulver" schreibt, so lügen sie einen nicht an, aber lassen einen denken es sei was hartes..

Und ich kann nicht nachvollziehen wieso der Spiegel in so unklaren Worten schreibt.

Wenn sie nicht wissen was da lag, dann sollen sie es einfach weglassen.

edit: Achja, Spiegel und Seriosität???? Das ist doch die Bild Zeitung für Studenten. Ich les Spiegel nur weil es die beste Kommentarfunktion hat. Andere Zeitung zensieren diese nämlich ganz gern mal

edit: Also, "Spiegel Online" natürlich!!

Der ach so unseriöse Spiegel gibt auch nur wieder was er von dpa mitgeteilt bekommt. Diese wiederum zitieren auch nur was die US Behörden an Informationen rausgeben.
Und wenn in dem Bericht von einem weissen Pulver geschrieben wird, dann kann der spiegel da nicht einfach Heroin oder Speed oder Mehl draus machen.
Du solltest das im übrigen auch nicht tun. Denk dir deinen Teil, die Gedanken sind frei, Niemand will sie hören. ;)

Lasst die Frau doch einfach mal in Ruhe.
 
Da kann ich nur sagen, was man auch kleinen Kindern sagt:"Und wenn dpa von der Brucke springt, springst Du dann hinterher?".
 
Zurück
Oben Unten