Whitespot bei PB 1.67

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SXL, 31.10.2005.

  1. SXL

    SXL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.04.2005
    Ich habe diesen April ein PB15'' 1.67 erstanden und auf meinem Schirm haben sich zwei schwache whitespots eingenistet. Kann das sein bei dne neuen Books?

    Naja, das wird wohl Gottes Rache für's häufige surfen in der MU Community sein, denn ich sehe sie eigentlich nur vor dem leicht grauen Hintergrund des Forums. Oder beim Test von Apple. Apple meint ja sie hätten das Problem 2003 gelöst...

    So jetzt denkt ihr sicher: Wieso geht der Jung nicht einfach zum Händler?

    Da brauche ich eure Hilfe: Kennt jemand einen guten Applehändler in Berlin? Gravis hat mich abgeschreckt nachdem sie meine defekte 13€-Maus entgegengenommen und eingeschickt (!) haben, anstatt mir einfach eine neue zu geben. Auch hier hört man ja immer wieder Schauergeschichten zu Reparaturzeiten und -qualität.
    Mein 2. Problem ist, dass ich aus der Schweiz nach Berlin gezogen bin, das Book in der Schweiz per Edu-Programm einer Uni gekauft habe, und keine eigentliche Kaufquittung habe. Nur den Zettel von der Lieferung, aber da steht keine Seriennummer drauf.
    Hat da jemand Erfahrung mit? Ich tauche ungern mit einem Garantiefall und ohne Quittung beim Händler auf...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen