White Spots

Diskutiere mit über: White Spots im MacBook Forum

1. vissuluth

vissuluth Thread Starter MacUser Mitglied

Ich habe mir ein PB bestellt nun meine Frage ist das White Spots Problem schon behoben oder werde ich evtl. auch so ein PB bekommen?

Muss ich in so einem Fall das PB wieder an den APPLE STORE zurückschicken oder kann ich es auch bei einem Lokalen Händler vorbeibringen?

Bestellt habe ich es über den Online Store Schweiz

danke
    vissuluth

2. emjaywap

emjaywap MacUser Mitglied

na, hör mal, in der schweiz kommt das nicht vor :D. da gibt es nur ricardo - mitglieder, die es nicht übers herz bringen, Ihr Powerbook an mich zu senden. Obwohl ich ja der rechtsmässige inhalber wäre... aber das ist eine andere geschichte.
    zu deiner frage: ja, das powerbook würde ich an apple zurückschicken, wenn es whitespots aufweist. ob es behoben ist kann man nicht sagen, wir wissen ja nicht, wie lange dein Powerbook gelagert wurde, oder ob du ein modell erwischst, bei dem das mit den spots möglich wäre

3. vissuluth

naja gelagert sein kann es ja nur so ne Woche, denn ich habe ja mehr RAM reingesteckt und noch die AP Extrem Karte

:)

oder denkst Du das die alle Möglichen kombinationen vorbereitet haben, wie im MC Donalds :D

WILL ENDLICH EIN PB! :o

4. emjaywap

[​IMG] das powerbook will ich auch.. arghh. Details in meiner, vor 3 minuten aktualisierten signatur... zu deiner frage kann ich leider nicht mehr sagen, als ich schon geschrieben habe

5. vissuluth

Will PB will PB will will will :)

Warum musste der Dooooooofe Mail Server von Apple DOWN sein :(

:confused:

6. Kheldour

Kheldour MacUser Mitglied

Kannst beruhigt sein......das 'White Spot'-Problem betrifft nur die aktuellen 15er.....somit solltest Du keinerlei Probleme mit der 12er haben :D

Ich nutze seit einem halben Jahr das 12er PB und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Außer abgefallenen Gummifüssen (wo ich seit vier Wochen auf das Ersatzteil warte...) keinerlei Probleme.

7. emjaywap

@Kheldour: Das mit den Gummifüsschen sei bei meinem PB auch so, das sagt zumindest der Verkäufer. Geht das auf Garantie? Sind diese Füsschen überhaupt wichtig, oder bringen die gar nichts?

Danke

8. slashdotray

slashdotray MacUser Mitglied

Also ich bin betroffen von diesen "white spots", hat mich zwar entäuscht, aber ich muss sagen, dass das problem von apple sehr schnell gelöst wird, gestern habe ich meinem händler mein pb gegeben.
    ich hab mit ihm ausgemacht das er mich anrufen soll sobald das e-teil da ist, nun ist es soweit, und morgen bekomme ich es wieder :freu:
    ich bin zumal noch switcher, aber ich lass mich nicht von so einem problem beunruhigen, zumal in der medion aldi xp etc. welt solche probleme gar keine sind, man hat halt billig irgendein teil gekauf und damit muss man leben. ich bin unglaublich zufrieden mit dem pb, mit panther sowieso, ist der hammer, und mit dem kundenservice bei apple erst recht. nur lob, ich hab nix bereut bis jetzt.
    einen kleinen bericht hab ich geschrieben unter:
    korrigierter link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. Garrancho

Garrancho MacUser Mitglied

Hallo,

der link führt leider nicht zu einer brauchbaren Seite...

Ich bin auch von den White Spots betroffen. Da man zur Zeit recht widersprüchliches über die Behebung des Problems liest (oftmals wird beschrieben, daß die Displays zwar ausgetauscht werden, die "neuen" aber auch wieder weiße Punkte bekommen...) bin ich absolut unsicher, wann ich mein PB zur Reparatur gebe...

Da ich mein altes G4 PB noch habe könnte ich die Reparatur Zeit darauf überbrücken aber ein zweites mal das ganze muß nicht sein...

Weiß jemand mehr über die "Qualität" der Austauschteile???

10. slashdotray

slashdotray MacUser Mitglied

ok, jetzt sollte es gehen, vielen dank

Die Seite wird geladen...