Where's StuffIt?

Diskutiere mit über: Where's StuffIt? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Im Mozilla kann ich StuffIt beim Downloaden auswählen, aber wenn ich die Dateien runtergeladen habe und entpacken will, dann ist der nirgends zu finden.

    (Im Mozilla funktioniert er auch!!!)

    Was tun?
    Muss ich den jetzt nochmal runterladen/installieren oder gibt's einen anderen Weg, den installierten zu nutzen?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann such doch einfach mal mit Spotlight danach. ;)
     
  3. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    09.10.2005
    *verstehdeinefragenich* :kopfkratz
     
  4. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Wenn ich auf eine *.SIT-Datei klicke, gibt es für die kein Standard-Programm, gehe ich auf Programm auswählen, findet sich StuffIT nicht im Ordner Programme (/Applications).

    Wähle ich im Mozilla beim Download einer SIT-Datei "Programm öffnen mit" steht da bereits "StuffIT Expander" vorausgewählt und funktioniert auch.
     
  5. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Vielleicht liegt das Problem darin, dass Stuffit nicht im Programme-Ordner liegt sondern in einem anderen (vielleicht Unterordner).
    Wie schon geschrieben, solltest Du dazu einmal die Suche bei Dir aufrufen und nach dem Programm suchen. Ausserdem darauf achten, dass bei der Programmwahl nicht nur "Empfohlene Programme" angezeigt werden.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. thovan

    thovan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Hallo, ich habe schon mit Spotlight und händisch erfolglos gesucht.
    Selbst mit dem MidnightCommander konnte ich stuffit nicht entdecken.
    Werd's wohl neu installieren müssen.

    Oder gibt es einen guten Freeware-Packer, der mit allen gängigen Formaten klarkommt?
     

Diese Seite empfehlen